Kommunikationskampagne rund um den Platzhirsch
Wenn man eine Immobilie veräußern möchte, sucht man sich einen vertrauensvollen Partner, der langjährige Kompetenz und die meisten erfolgreichen Vermittlungen vorweisen kann – die Nummer 1 in der Region mit dem größten Interessenten-Pool, der über 15.000 vorgemerkte Kundinnen und Kunden fasst.
Für die Immobilien Sparkasse Heidelberg entwickelten wir eine neue Kommunikationsstrategie und die mehrstufige Image- und Produkt-Kampagne „Platzhirsch“, die diesen USP plakativ widerspiegelt und deren zentrales Motiv genau diese Aussage auf Anzeigen, Postkarten, 18/1-Plakaten, Postern im Heidelberger Raum und digital auf Online-Bannern kommuniziert.
Zentrales Kommunikationsinstrument ist das Online-Bewertungstool, mit dem Interessenten den Wert ihrer Immobilie online innerhalb kurzer Zeit bestimmen lassen können. Dies schafft über alle Kanäle Aufmerksamkeit und nachhaltiges Interesse.